Bertrandt

Erfolgreich aufgestellt

22.09.2023 | Gut vorbereitet gehen wir mit unserer Liste "IG Metall bei Bertrandt" in die Aufsichtsratswahlen bei der Bertrandt AG. Am 19. September 2023 hat die bundesweite Mitgliederversammlung bei Bertrandt unsere Erfolgsgeschichte fortgeschrieben, indem die Liste für die Aufsichtsratswahl einstimmig beschlossen wurde.

Die Liste, die den klangvollen Namen "IG Metall bei Bertrandt" trägt, hat weit über die geforderten Stützunterschriften erhalten, obwohl an nur an einem einzigen Tag die Unterschriften gesammelt wurden. Die Liste wurde nun fristgerecht persönlich bei der Anwaltskanzlei in Pforzheim eingereicht.

Dieser Schritt markiert einen bedeutenden Meilenstein in der Unternehmensgeschichte und verspricht eine vielversprechende Zukunft für die Kolleginnen und Kollegen sowie für das Unternehmen selbst. Die einstimmige Zustimmung zur Liste "IG Metall bei Bertrandt" zeigt das Vertrauen und die Unterstützung der Belegschaft für diese Initiative. Die Liste besteht aus kompetenten und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen, die sich von Nord bis Süd aus der Bundesrepublik zusammensetzen und sich bereits in verschiedenen Funktionen für die Belange der Beschäftigten eingesetzt haben. Ihre Expertise und ihr Engagement versprechen eine konstruktive und produktive Zusammenarbeit im Aufsichtsrat.

Die bevorstehenden Aufsichtsratswahlen bei Bertrandt werden zweifellos ein bedeutendes Ereignis für das Unternehmen sein. Die Beteiligung der IG Metall bei Bertrandt verspricht eine stärkere Stimme für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie eine erhöhte Transparenz in den Entscheidungsprozessen. Dies wird dazu beitragen, die Arbeitsbedingungen zu verbessern und die Unternehmensführung auf Kurs zu halten.

Wir werden dich weiterhin hier auf der Website auf dem Laufenden halten. Es ist ein spannender Moment in der Unternehmensgeschichte, der zeigt, wie erfolgreich die Belegschaft aufgestellt ist, um die Zukunft von Bertrandt mitzugestalten.

Ein großes Dankeschön geht an alle Unterstützer, so konnten weit mehr, als die geforderten Stützunterschriften gesammelt werden.

Mehr Demokratie für Dich!

Folgen uns auch bei TikTok: MetallStabilBeiBertrandt